Über mich

Annika neu

Annika Aum, Energetikerin
Mobil: 0176 22 89 32 92
Email: annika.aum@gmx.de

Was Andere über mich schreiben:

Annika – eine spirituell-kosmische Reisebegleiterin

Sie ist 1987 in Wilhelmshaven geboren. Als Kind lebte sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters an vielen Orten in Deutschland. Als Erwachsene reiste sie weiterhin in viele Länder der Welt und in Nepal erlebte sie ihr Erwachen. Seitdem arbeitet sie mit Native Americans und anderen spirituellen Begleitern zusammen, um ihre Verbindung und ihr Verständnis für ihre Arbeit zu vertiefen, die darin besteht, Menschen mit ihrer Essenz und den spirituellen Welten zu verbinden.

Heute leitet sie Schwitzhütten und andere Zeremonien, in denen sie in ihrer intuitiven und sanften Art Menschen und Gruppen dabei unterstützt, Blockaden zu beseitigen und Portale zu öffnen, um sich mit dem zu verbinden, was sie wirklich sind, so dass ihr höchstes Potential sich vollständig verkörpern kann.

Sie sagt: „Du brauchst eine Intention und ich bringe dich dorthin – ich bin deine Reiseführerin“.

Annika ist Teil eines weltweiten Netzwerks von spiritual leaders, die die Menschheit dabei unterstützen, ihr Bewusstsein zu erweitern.

 

Was ich schrieb:

Meine Botschaft:
Nada Brahma – die Welt ist Klang – Alles schwingt

Über mich:
Schon immer bin ich eine Suchende, auf der Suche nach Erfahrungen, nach dem Leben und dem was hier eigentlich wirklich los ist ;). Vor einiger Zeit führte mein Weg mich nach Nepal und Indien. Die Erfahrungen die ich dort er~leben durfte, insbesondere die Begegnungen mit mir selbst und das Zusammentreffen mit den Kulturen Nepals und Indiens, dem Schamanismus und Mahamudra Tantra halfen mir, meine Begabung und Liebe zur Energiearbeit wiederzuentdecken, über verschiedene Aus- und Weiterbildungen zu vertiefen um nun zum Höchsten und Besten weiterzugeben, was da an Geschenken auf Dich wartet.

Mir ist wichtig:
Altes Wissen neu und spielerisch angewandt
ist mein Behandlungsansatz für die Ingangsetzung Deines Selbstheilungsprozesses. Mir ist es vor allem ein Anliegen Wege aufzuzeigen, wie Du mit Dir und Deiner Kraft in Kontakt treten kannst und Deine Energie in Harmonie bringen, um den Raum wahrnehmen zu können, in dem wahre Heilung, wahres Erkennen entstehen kann.

Wie ich arbeite:
Über verschiedene Entspannungs- und Energietechniken, die Dich unterstützen und begleiten auf Deinem Weg zu Dir, zu Deinem innewohnenden Potential, Deinem wahren Sein, und damit zu mehr Bewusstheit, Freiheit und Stabilität.
Theta-Healing®, Healing Touch, die HOMA-Therapie sowie energetische, geistige und seelische Heilpraxis sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und werden je nach Deinem Thema individuell angepasst.

Mein Behandlungsangebot:

Was Du mitbringen könntest:
Ein Thema
Die Bereitschaft zu Veränderungen

 

 

 

Rechtlicher Hinweis
Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.
Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt in der Selbstbestimmung und der freien Gestaltung des eigenen Lebens.
Die Behandlung ersetzt nicht den Gang zu Ärzten. Es werden keine Heilversprechen abgegeben, auch sollte die Behandlung nicht als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden.